Abgabebedinungen:

 Einen Teil meines Chinchilla Nachwuchs vergebe ich erst nach der Ausstellungssaisson, da ich mein Zuchtergebniss natürlich gerne bewertet haben möchte ,-die Tiere können jedoch gegen eine Anzahlung fix reserviert werden und natürlich auch Besucht. Nach der Richtung sind sie dann Bewertet und bereit für ihren neuen Besitzer! =)

Meine Chins werden ab der 10-12 Lebenswoche vergeben, ab einem mindest Gewicht von 250g, keines meiner Chinchillas wird in Einzelhaltung abgegeben - da dies keine Artgerechte Hatung ist und ich nehme doch an das auch Sie ihr Chinchilla Artgerecht halten möchten! ;)

Meine Chins ziehen mit ihrem Stammbaum und einem Sackerl Futter für die Futterumstellung aus.

Bitte Informieren Sie sich vorher genau über die Haltungsbedinungen.

Jeder Tierkauf sollte gut durchdacht sein!

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung: einfach ins Kontaktformular!

Anzahlung:

Bei einer Fixenreservierung muss eine Anzahlung geleistet werden von 50% des Kaufpreises sollte das Tier nicht Abgeholt werden wird die Anzahlung zum Wohl der Chinchillas verwendet. Sollte dem Tier vor Abholung etwas passieren (zBs. Tod durch Sturz..) wird die Anzahlung natürlich zurück erstattet!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!