Hallo Ihr Lieben!

Ich heiße Jennifer und wohne in NÖ Oberhausen, das ist an der Grenze zu 1220 Wien in einem Haus.

Meine Liebe und Leidenschaft zu den Chinchillas begann mit einem Gleichgeschlächtllichen Pärchen 2005,...tja dann dachte ich mir das ein 3ter Böck sicher auch noch gut dazu passen würde....

also machte ich mich auf die suche im Internet nach einen erfahrenen Züchter in meiner Nähe und als ich dann bei Sylvia zuhause war und die vielfalt der Chinchilla Farben sah konnte ich mich einfach nicht für einen entscheiden :-D *gg* deshalb würde dann aus einem Böckchen ein Weibchen und noch einige folgten ;o)

Ich entschied mich also diese süßen Flauschnasen zu Züchten,....und das tue ich bis heute mit einer großen Freude!

Mittlerweile bin ich mit andern Züchtern im KTZVerein W16 Stadlau und teile mein Hobby & Leidenschaft mit anderen Züchtern!

Auch machten wir uns gedanken über eine Chinchilla Schau....wo unsere Tiere von einem erfahrenen Preisrichter gerichtet werden,...es brauchte

einige Zeit bis wir einiges an Informationen und Ideen zusammen hatten,...doch 2010 fand die erste öffentliche Chinchilla Ausstellung natürlich mit Bewertung von dem erfahrenen Chinchilla Preisrichter Manfred Frank in Österreich - Wien statt!

Und ich hoffe das ich auch noch viele viele Jahre mich an meinen Chinchillas erfreuen kann und natürlich auch mit meinen Züchterkollegen! ;o)

Ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen die auch die selbe Leidenschaft und fastination Chinchilla haben....es ist immer wieder toll wenn man seine Erfahrungen und Interessen teilen kann! Also vielleicht bis bald ;o)

Liebe Grüße Jennifer

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!